Mitarbeiter Auftragsabwicklung, Rapperswil-Jona Hauptaufgaben
Betreuung der Kunden auf Sachbearbeitungsebene (E-Mail, telefonisch)
Erstellung von Angeboten, inkl. Nachfassaktivitäten
Selbstständige Kalkulation der Verkaufspreise nach internen Vorgaben, inkl. Pflege im ERP
Auftragserfassung, Überwachung der Liefertermine, Freigabe und Fakturierung von Aufträgen
Erstellen der korrekten Exportdokumente gemäss rechtlichen Vorgaben und Zollvorschriften
Je nach Versandart inkl. Transportorganisation via Luft- bzw. Seefracht, LKW oder Kurier
Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen (Verkauf, Einkauf, Logistik, Buchhaltung)
Mitarbeit in Projekten und punktuelle bereichsübergreifende Unterstützung und Zusammenarbeit
Qualifikationen
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung
Erfahrung in der Exportlogistik inklusive Kenntnis von Länderbestimmungen von Vorteil
Freude am Kundenkontakt und der Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen
Flexible, team- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer zuverlässigen, exakten, strukturierten sowie selbständigen Arbeitsweise
Verhandlungssichere Englischkenntnisse, gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Fundierte Anwenderkenntnisse MS-Office, MS Dynamics NAV-Kenntnisse sind von Vorteil
Wir bieten
Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen
Viel Eigenverantwortung und Möglichkeiten zur proaktiven Mitgestaltung
Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung innerhalb der Firma
Moderner Arbeitsplatz in grosszügigen Büros
Nutzung der neuesten Bürotechnik
Interessiert? Dann sende deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Herrn Lucas Caviezel unter Bei Fragen erreichst du Herrn Caviezel auch telefonisch unter 055 220 60 92.
Bitte beachte, dass Bewerbungen, die nicht den Anforderungen entsprechen, nicht beantwortet werden können. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, dich kennenzulernen!
#J-18808-Ljbffr