Mitarbeiter Auftragsabwicklung, Rapperswil-Jona
Hauptaufgaben
* Betreuung der Kunden auf Sachbearbeitungsebene (E-Mail, telefonisch)
* Erstellung von Angeboten, inkl. Nachfassaktivitäten
* Selbstständige Kalkulation der Verkaufspreise nach internen Vorgaben, inkl. Pflege im ERP
* Auftragserfassung, Überwachung der Liefertermine, Freigabe und Fakturierung von Aufträgen
* Erstellen der korrekten Exportdokumente gemäss rechtlichen Vorgaben und Zollvorschriften
* Je nach Versandart inkl. Transportorganisation via Luft- bzw. Seefracht, LKW oder Kurier
* Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen (Verkauf, Einkauf, Logistik, Buchhaltung)
* Mitarbeit in Projekten und punktuelle bereichsübergreifende Unterstützung und Zusammenarbeit
Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung
* Erfahrung in der Exportlogistik inklusive Kenntnis von Länderbestimmungen von Vorteil
* Freude am Kundenkontakt und der Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen
* Flexible, team- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer zuverlässigen, exakten, strukturierten sowie selbständigen Arbeitsweise
* Verhandlungssichere Englischkenntnisse, gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Fundierte Anwenderkenntnisse MS-Office, MS Dynamics NAV-Kenntnisse sind von Vorteil
Wir bieten
* Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen
* Viel Eigenverantwortung und Möglichkeiten zur proaktiven Mitgestaltung
* Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung innerhalb der Firma
* Moderner Arbeitsplatz in grosszügigen Büros
* Nutzung der neuesten Bürotechnik
Interessiert? Dann sende deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Herrn Lucas Caviezel unter Bei Fragen erreichst du Herrn Caviezel auch telefonisch unter 055 220 60 92.
Bitte beachte, dass Bewerbungen, die nicht den Anforderungen entsprechen, nicht beantwortet werden können. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, dich kennenzulernen!
#J-18808-Ljbffr