Bei Swisscom sind wir bestrebt, dass unsere Kund
innen verstanden und gehört werden und investieren in langfristige, vertrauensvolle Beziehungen. Als SOC Relationship Manager bist du dafür verantwortlich, die Kundenzufriedenheit unserer Cyber Security Services sicherzustellen und Herausforderungen lösungsorientiert anzugehen. Werde Teil von Swisscom und unserem Threat Detection & Response (TDR) Service und gestalte die Zukunft der Cyber Security mit.
Verantwortlichkeiten
* Kontinuierliche Interaktion mit Kund
* innen bezüglich Bedrohungsstatus und Sicherheitsverbesserung
* Enge Zusammenarbeit mit dem Security Operations Center und Technologielieferanten
* Identifizierung und Klärung von Kundenanforderungen in Zusammenarbeit mit Produktmanagement, Vertrieb und operativen Einheiten
Wie gut passen wir zusammen?
Deine Skills
* Mehrjährige Erfahrung in Cybersecurity, Security Consulting oder Security Engineering / Analysis mit Kundenmanagement-Erfahrung
* Erfahrung im Customer Service Management von Vorteil
* Gute Kenntnisse im Bereich Cybersecurity, Security Operations Center und Incident Response
* Organisierte und akribische Persönlichkeit mit Leidenschaft für technische Konzepte und Daten
Was dich auszeichnet
* Selbstmotiviert, anpassungsfähig, proaktiv und verantwortungsbewusst
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, Empathie und Erfahrung im Stakeholder-Management
* Schnelle Auffassungsgabe, Technologiebegeisterung und Fähigkeit, mehrere Prioritäten zu managen
* Sehr gutes Englisch und Deutsch; Französisch und Italienisch von Vorteil
Einfach bewerben
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Wir übernehmen Verantwortung für eine nachhaltige Zukunft : Wir entscheiden und handeln konsequent nach dem Grundsatz der Fairness.
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