Für ein renommiertes Unternehmen suchen wir Unterstützung am Standort Rotkreuz und Zug.
Aufgaben
- Kunden und Gäste am Empfang begrüßen und betreuen
- Vertretung der Empfangsmitarbeitenden an verschiedenen Standorten bei Bedarf
- Entgegennahme von Kundenanliegen per Telefon, Ticketing-Tool und E-Mail
- Reservierung und Betreuung von Sitzungszimmern für Besprechungen und Veranstaltungen
- Bearbeitung der eingehenden Post
- Verwaltung von Schlüsseln und Ausweisen
- Durchführung verschiedener administrativer Aufgaben
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Ausbildung in der Hotellerie
- Erfahrung in einer vergleichbaren Position ist von Vorteil
- Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch (schriftlich und mündlich) sowie Grundkenntnisse in Französisch (Niveau A2-B1)
- Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
- Stark ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Proaktive und eigenständige Arbeitsweise
- Besitz eines Führerscheins ist von Vorteil
Vorteile
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Wertschätzendes Arbeitsklima
- Gute Work- Life Balance
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-697506) hast, kontaktiere bitte Graziano Grieder unter 058 233 32 80.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.