"Ihr Netzwerk, unsere Stärke!" Nutzen Sie Ihre Erfahrung und Ihr bestehendes Netzwerk, um mit uns Grosses zu bewegen. Mit Ihrer Dienstleistungsbereitschaft und analytischen Fähigkeiten tragen Sie entscheidend zum Erfolg unserer Kunden bei und gestalten aktiv die Zukunft von migrolino Wholesale. Ihre hohe Reisebereitschaft und Kommunikationsstärke sind der Schlüssel zu nachhaltigen Partnerschaften.
Was Sie bewegen
* Aufbau, Pflege, Vertiefung und Management der Beziehungen zu Kunden (Key Accounts) in der ganzen Schweiz
* Regelmässige Betreuung und Besuche von Kunden vor Ort
* Selbständige Planung, Durchführung und Protokollierung von regelmässigen Kundenmeetings
* Umsatzverantwortung und Steigerung dessen gemäss Zielvorgabe
* Erkennen von gewinnbringenden Potenzialen und Ausschöpfung dessen
* Betreuungs- und Coachingpräsenz bei Key Account Kunden
* Diverse administrativen Aufgaben und Tätigkeiten
* Mitarbeit in Projekten
Was Sie mitbringen
* Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung · im Detailhandel / Grosshandel / Retail mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung
* 3-5 Jahre · im Key Account Management oder der Kundenbetreuung, vorzugsweise im Grosshandel
* Deutsch (verhandlungssicher), Französisch (gute Kenntnisse), Italienisch (von Vorteil) ·
* Erfahrung in der Betreuung von Kunden im Verkauf / Grosshandel
* Bestehendes Netzwerk in unserem Kundensegment ist von Vorteil
* Hohe Dienstleistungsbereitschaft und ein ausgeprägtes unternehmerisches Denken
* Offen gegenüber Neuerungen, hohe Flexibilität und Belastbarkeit, sowie vernetzte Denkweise in der Wertschöpfungskette
* Hohe Reisebereitschaft (mehrere Tage pro Woche unterwegs bei Kunden) & Führerausweis Kategorie B
* Zuverlässige Persönlichkeit mit einer lösungsorientierten Arbeitsweise
* Kommunikationsstarke Persönlichkeit
* Analytische Fähigkeiten, Hohe Eigeninitiative und grosse Selbständigkeit
* Versierte Excel-Kenntnisse, sowie gute SAP-Kenntnisse (MM, SD)
Was wir Ihnen bieten
* Berufliche Vorsorge · Wir sind bei der Migros Pensionskasse versichert: An-Anteil 8.5%, Ag-Anteil 17%.
* Mitarbeiterangebote · Lunchcheck 80.-/Monat, Gratis Parkplatz, Gratis Kaffee.
* Eigenverantwortung & Freiraum · Zukunftsorientiertes Umfeld mit viel Eigenverantwortung und Freiraum für innovative Ideen.
Bewerbung & Kontakt
Sabrina Friederich
HR Business Partner & Teamleiterin HR-Administration
058 577 41 82