Ihre Aufgaben:Effiziente Abwicklung des gesamten Auftragswesens, inklusive FakturierungBearbeitung von Anfragen, Erstellung von Offerten sowie Entgegennahme und Bearbeitung von BestellungenEinkauf von Materialien im In- und AuslandSelbstständige, freundliche und kompetente Beratung sowie Betreuung unserer KundenAllgemeine AdministrationsaufgabenEigenständige Bearbeitung von Stunden- und FerienabrechnungenIhr Profil:Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im VerkaufsinnendienstSehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend erforderlichFreude an der Arbeit mit Kunden und ausgeprägte KundenorientierungSelbstständige, strukturierte ArbeitsweiseDas bieten wir Ihnen:Eine abwechslungsreiche und herausfordernde TätigkeitEin professionelles, angenehmes Arbeitsumfeld mit einem hohen Massan EigenverantwortungEine offene Unternehmenskultur und ein vielfältiges Team in einer familiären AtmosphäreIhre AnsprechpartnerinSamira Maestro steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung:Telefon: 055 220 60 93Bewerbung senden an:E-Mail: maestro@workmanagement.ch Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Samira Maestro - Telefon: 055 220 60 93 oder via E-mail (maestro@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.Ihre AnsprechpersonSamira MaestroTelefon: 055 220 60 93