Was ist meine Funktion?
Unser Kunde sucht eine engagierte Fachperson für die Finanzbuchhaltung, die als Teil eines dynamischen Teams nach einer gründlichen Einarbeitung eigenständig KMU-Mandanten im täglichen Geschäft betreut.
In dieser Funktion übernimmst Du folgend Hauptaufgaben:
* Selbständige Führung der Finanzbuchhaltung verschiedener Mandanten mit Fokus auf Hauptbuch/Kreditorenbuchhaltung
* Erstellung/Aufbereitung von monatlichen Finanzberichten sowie Vorbereitung der Jahresabschlüsse nach Obligationenrecht
* Unterstützung bei zentralen Finanzprozessen wie Zahlungsverkehr, Mehrwertsteuerabrechnungen, internem Controlling und diversen Abstimmungsarbeiten
* Bei entsprechendem Interesse besteht die Möglichkeit, zusätzliche Aufgaben im Steuerbereich zu übernehmen
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, ergänzt durch eine Weiterbildung als Sachbearbeiter Rechnungswesen (Interesse am Fachausweis Treuhand ist von Vorteil)
* Schnelle Auffassung und analytische Denkweise
* Sehr gutes Deutsch(idealerweise Grundkenntnisse in Italienisch oder Französisch)
* Positive, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die aktiv zu einem angenehmen Teamklima und einer kundenfreundlichen Servicekultur beiträgt
Was sind meine Vorteile?
* Vielseitige und eigenverantwortliche Aufgaben mit Gestaltungsspielraum
* Attraktive Sozialleistungen und zeitgemässe Anstellungsbedingungen
* Angenehmes Arbeitsklima in einem kollegialen Team in Zürich
* Flexible Arbeitsgestaltung mit Homeoffice-Option (bis zu 40%)
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem etablierten Treuhandunternehmen
* Zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein etabliertes Treuhandunternehmen, das grossen Wert auf Servicequalität und Kundenzufriedenheit legt.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nr
V-9CX-BZ8