Arbeitsort
Direktion Personal und Betriebe
Stellenantritt
1. März 2025 oder nach Vereinbarung
Darauf kannst du dich freuen
In dieser vielseitigen und verantwortungsvollen Position hast du die Möglichkeit, dein Fachwissen und deine Erfahrung wirkungsvoll einzubringen und aktiv bei der Weiterentwicklung des Bereichs HR-Services mitzuwirken
Dich erwartet ein aufgestelltes Team in einem lebhaften und herausfordernden Umfeld
Eine professionelle und interdisziplinäre Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen-Funktionen
Das kannst du bewegen
Du berätst die Benutzer:innen bei Fragen zum Zeiterfassungssystem PEP und verarbeitest Mutationen, Ferienkürzungen, Arztzeugnisse usw.
Du unterstützt den Bereich HR-Services in sämtlichen administrativen Bereichen im HR-Life-Cycle (Vertragserstellung, Ein- und Austritte usw.)
Du triagierst Anfragen unserer Mitarbeitenden am HR-Schalter, per Telefon und Mail
Du hilfst mit im Payroll-Prozess für 800 Mitarbeitende
Das bringst du mit
Du verfügst über eine Weiterbildung im HR sowie mehrere Jahre Berufserfahrung im Aufgabengebiet
Du bist eine selbstständig arbeitende, dienstleistungsorientierte und belastbare Persönlichkeit, die zudem IT und prozess-affin ist
Du hast eine exakte und zuverlässige Arbeits-weise sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein
Optimalerweise verfügst du über Erfahrung im Gesundheitswesen und hast bereits mit den Applikationen PEP und Loga gearbeitet
Warum ans PZM?
Ob Weiterbildung, Talentförderung oder grosszügige Betreuungszulage: Es gibt viele gute Gründe, fürs PZM zu arbeiten.
Fragen?
Regula Schäfer, Fachverantwortliche HR Services, Tel. +41 31 720 86 16, hilft dir gerne weiter.