ProjektleiterIn & strategische Assistenz des Leiters Category Management & Beschaffung
Wir bei pfister verfolgen eine Vision: Wir möchten mit unseren Produkten in jedes Schweizer Zuhause einziehen. Dafür suchen wir tatkräftige Unterstützung. Hilf uns, die rund 100'000 Produkte unseres Sortiments ins Zuhause unserer Kundinnen und Kunden zu bringen. Ob in einer der 18 Filialen oder in der Zentrale in Suhr: Dich erwartet ein einmaliges Umfeld, die Arbeit mit ansprechenden Produkten und nicht zuletzt Wertschätzung und Respekt für deinen Einsatz. Bei pfister arbeiten heute schon rund 1'400 Personen - kommst du bald dazu?
Deine neuen Aufgaben Leitung von diversen Projekten mit Hauptfokus auf die Schnittstellen Marketing, POS und Vertrieb. Verantwortlich für die dazugehörigen Projekte seitens Einkauf und eine erfolgreiche abteilungsübergreifende Zusammenarbeit
Vertretung des Category Managements in internen Gremien
Planung und Koordination von Kampagnen innerhalb des Category Managements in enger Zusammenarbeit mit dem Marketing
Schnittstellen-Management zu allen internen Abteilungen und verantwortlich bei abteilungsübergreifenden Projekten für die Seite des Category Managements
SparringpartnerIn bei Analysen, Auswertungen, strategischen und organisatorischen Prozessen für den Leiter Category Management & Beschaffung, dabei Erstellung von passenden Analysen und weiteren Entscheidungsgrundlagen
Unterstützung des Leiters Category Management & Beschaffung bei laufenden Themen, darunter selbständige Aufbereitung von Präsentationen, Reports und Unterstützung bei der Erarbeitung von Konzepten
Organisation von Besprechungen und Workshops inkl. Protokollführung
Koordination von regelmässigen Abfragen, Aufgaben und Projekten innerhalb des Category Managements, verantwortlich für die interne Kommunikation im Category Management
Die Position ist eine Stabstelle und Kaderposition
Das bringst du mit Hochschulabschluss im Bereich Betriebswirtschaftslehre und/oder Marketing oder gleichwertige Ausbildung
Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und lösungsorientiertes Mindset
Sehr gute Anwenderkenntnisse in Microsoft 365
Zuverlässigkeit, Flexibilität und Loyalität
Hervorragende Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten sowie die Fähigkeit, funktionsübergreifend zusammenzuarbeiten
Fremdsprachenkenntnisse in Englisch und/oder Französisch sind ein Vorteil
Das bieten wir dir 20% auf das gesamte pfister Sortiment & Vergünstigungen innerhalb der XXXLutz-Gruppe
Kombinierbar mit anderen Aktionen
Wir unterstützen deine Weiterbildung
Finanziell oder durch flexible Arbeitszeiten
Bis zu drei Tage Homeoffice
Bei einem Pensum von 100%
6 Wochen Ferien
Eine zusätzliche Woche kann gekauft werden
Modernste Arbeitsmittel
Alles für deinen effizienten Arbeitsalltag
Wir übernehmen 2/3 der PK-Beiträge
Dir bleibt mehr von deinem Bruttolohn
Silvia Carey
Human Resources Manager
+41 62 855 31 16
Marc-André Effertz
Leiter Category Management & Beschaffung
+41 62 855 34 14
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Arbeitsort Suhr
Bernstrasse Ost 49
5034 Suhr