Das kannst du bewegen
* Ansprechperson für Mitarbeitende und/oder Vorgesetzte zu Fragen der internen sowie externen Weiterbildungen
* Selbständige Optimierung von Arbeitsprozessen, Vertretung des Sachbereichs in Gremien
* Ansprechperson von Mitarbeitenden / Vorgesetzten in administrativen Belangen
* Mitwirkung im agilen, selbst organisierten Team
* Erstellen von Weiterbildungsvereinbarungen sowie Bearbeiten und Kontrollieren von Rückzahlungsverpflichtungen, Fakturierungs- und Abrechnungsprozesse
* Organisation und Ausschreiben von internen sowie externen Weiterbildungen sowie von internen Sprachkursen mit externen Sprachschulen
* Mitarbeit bei Projekten im Bereich Systemdatenerneuerungen, E-Learning etc.
Das bringst du mit
* Kaufmännische Grundausbildung mit Berufserfahrung und IT-Affinität, versiert im Umgang mit SAP
* Sehr gute Erfahrung im selbständigen Lösen von Organisations- und Koordinationsaufgaben, Effiziente Arbeitsweise
* Kommunikative und belastbare Persönlichkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität
* Freude am Mitdenken, Offenheit für neue Themen und Aufgaben sowie am Kontakt mit Menschen
* Guter Ausdruck in Wort und Schrift in Deutsch, sowie genaues Arbeiten
Lohn und Nebenleistungen
Du kannst 100 Sachen gleichzeitig erledigen? Richtige Freude kommt bei dir erst auf, wenn du Excel-Tabellen oder Power-Point-Präsentationen erstellen kannst? Dann wartet ein Job in der Administration von RUAG auf dich. Bei uns kannst du anspruchsvolle Aufgaben erledigen, von flexiblen Arbeitsbedingungen profitieren und einen Beitrag zur Sicherheit der Schweiz leisten.
#J-18808-Ljbffr