Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir Verstärkung für unsere Mandantin, welche als etabliertes Multi Family Office hochwertige Dienstleistungen in den Bereichen Vermögensverwaltung, Immobilienmanagement und Family Office für anspruchsvolle Kunden anbietet.
Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft und Protokollführung
Mitarbeit in Family Office, Immobilien, Vermögensverwaltung und bei Präsentationen
Organisation von Veranstaltungen und Vertretung des Frontoffice
Unterstützung in Personal- und allgemeinen Verwaltungsaufgaben
Qualifikationen: Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung als Direktionsassistent
Affinität zu IT, sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise Erfahrung mit Assetmax und/oder Abacus
Professionelles, überzeugendes Auftreten, kommunikatives Geschick und ausgeprägte Diskretion
Eigenständige wie auch sozial kompetente Persönlichkeit
Sehr gute Englischkenntnisse gelten ebenfalls als Voraussetzung
#J-18808-Ljbffr