Das bewegst Du
Empfang und Betreuung von Besuchern und Gästen
Bedienung der Telefonzentrale
Bearbeitung eingehender Post und Emails
Verwaltung und Bearbeitung von Reservationsanfragen für Besucher-Parkplätze, Firmen-Fahrzeuge sowie interne Konferenzräume
Bewirtschaftung des internen Sitzplans sowie Erstellung von Arbeitsplatzkonzepten
Pflege und Aktualisierung des Intranets
Bearbeiten von Sponsoringanfragen
Organisation und Durchführung von Werksbesichtigungen(ca. 120 Besichtigungen pro Jahr mit rund 3000 Besuchern) und internen Events
Rechnungsprüfung und Unterstützung im Budgetierungsprozess sowie einfache Kassenbuchführung
Administrative Unterstützung der Leiterin Administration(PowerPoint-Präsentationen, Sitzungsprotokolle, usw.)
Das bringst Du mit
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung als Direktionsassistent:in oder ähnlich von Vorteil
Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse, v.a. in MS Office
Mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Kreative, organisationsstarke und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit nachweislicher Erfahrung
Sandro Egger
Teamleiter Human Resources
T: +41 79 533 36 64
#J-18808-Ljbffr