Sachbearbeiter/in HR-Administration, Bülach
Bülach, Switzerland
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung und Beantwortung verschiedener HR relevanter Fragen der Mitarbeitenden
* Abwicklung der HR-Administration von Ein- bis Austritt
* Anmeldung bei den Sozialversicherungen
* Verwaltung der Personaldossiers
* Verfassen von Arbeitszeugnissen, -bestätigungen sowie Vereinbarungen
* Erstellung Arbeitsverträge
* Absenzenmanagement inkl. Krankheit/Unfall, Ferien, Dienstplanung (im Zeiterfassungssystem)
* Erstellung von Statistiken
* Unterstützung und Optimierung interner HR-Prozesse
* Korrespondenz mit Ämtern, Einholung von Bewilligungen
Unsere Anforderungen
* Kaufmännische Grundausbildung
* Weiterbildung auf Stufe Sachbearbeiter/in Personalwesen
* Erfahrung in der HR-Administration, vorzugsweise in der Industrie
* Ausgeprägte IT-Affinität, versierte MS-Office Kenntnisse und Offenheit für Neues
* Stilsichere Deutschkenntnisse, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil
#J-18808-Ljbffr