Sachbearbeiter/in HR-Administration, Bülach Bülach, Switzerland
Ihre Aufgaben
Bearbeitung und Beantwortung verschiedener HR relevanter Fragen der Mitarbeitenden
Abwicklung der HR-Administration von Ein- bis Austritt
Anmeldung bei den Sozialversicherungen
Verwaltung der Personaldossiers
Verfassen von Arbeitszeugnissen, -bestätigungen sowie Vereinbarungen
Erstellung Arbeitsverträge
Absenzenmanagement inkl. Krankheit/Unfall, Ferien, Dienstplanung (im Zeiterfassungssystem)
Erstellung von Statistiken
Unterstützung und Optimierung interner HR-Prozesse
Korrespondenz mit Ämtern, Einholung von Bewilligungen
Unsere Anforderungen
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung auf Stufe Sachbearbeiter/in Personalwesen
Erfahrung in der HR-Administration, vorzugsweise in der Industrie
Ausgeprägte IT-Affinität, versierte MS-Office Kenntnisse und Offenheit für Neues
Stilsichere Deutschkenntnisse, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil
#J-18808-Ljbffr