Was erwartet dich?Abwicklung von Bargeldtransaktionen und Betreuung der Cash-Service-InfrastrukturErkennen und ausschöpfen des Kundenpotentials durch proaktiven KontaktBeratung der Kunden in den Basisprodukten Sparen, Zahlen, Anlegen und VorsorgenBedarfserkennung und Weitervermittlung von Kunden an die zuständige FachberatungMitarbeit bei zielgruppenspezifischen Marktbearbeitungsmassnahmen, insbesondere bei KontaktkampagnenSelbständige Tätigkeit dank unternehmerischen FreiräumenFlexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit einer 4-Tage-WocheJob-Sharing möglichWas bringst du mit?Abgeschlossene Bankausbildung oder gleichwertige Ausbildung vorzugsweise mit Erfahrung im BankgeschäftFreude am Kundenkontakt mit hoher Servicebereitschaft und guten kommunikativen FähigkeitenFlexibilität und TeamfähigkeitSelbständige, verantwortungsbewusste und zielorientierte ArbeitsweiseTeamfähig und unternehmerisch denkendHohe Selbständigkeit, Flexibilität und EigenmotivationFreude am proaktiven Kundenkontakt und Bereitschaft zur NetzwerkpflegeRegionale Verankerung und Netzwerk von VorteilHast du Fragen?Für inhaltliche Fragen zur Stelle:Melanie DettenbergLeiterin Privatkundenberatung+41 (71) 6945610Für Fragen zum Bewerbungsprozess:Corinne KutterAssistentin der Bankleitung+41 (71) 6945690Wir freuen uns auf deine OnlinebewerbungÜber unsWir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.