Unser Kunde, ein Schweizer Industrieunternehmen, hat sich über Jahrzehnte einen Namen als innovativer Lösungsfinder und Produktionspartner aufbauen können. Das renommierte Unternehmen kann dank seiner enormen Erfahrungskompetenzen seine internationalen Partner bereits bei der Ideenfindung von neuen Produkten unterstützen, hilft bei der Entwicklung mit und ist so ganz nah am Puls seiner Kunden. Einer der zentralen Erfolgspunkt spielt dabei die Sicherstellung der Produktequalität, weshalb das Q-Team verstärkt wird.
Stellenbeschreibung
Sie sind zuständig für das Sicherstellen der Produktequalität.
Sie erstellen Produktionsfreigaben und führen serienbegleitende sowie SPC-Prüfungen durch.
Das Pflegen von Prüfprotokollen, elektronischen Prüfanweisungen, Arbeitsanweisungen etc.
Durchführung von Lieferanten Audits.
Vorbereiten, Durchführen und Nachbearbeiten von Audits.
Abwickeln von Fehlermeldungen.
Unterstützen der Produktion in qualitätsrelevanten Themen.
Anforderungsprofil
Sie verfügen über eine technische Grundausbildung.
Weiterbildung im Qualitätswesen.
Erfahrung in einem industriell produzierenden Betrieb.
Eine Weiterbildung zum Auditor.
Sie zeichnen sich durch lösungsorientiertes Denken und Handeln aus.
Sie sind ein Teamplayer, der professionell organisiert und geschickt kommuniziert.
Sie arbeiten gerne selbständig und überzeugen Menschen mit Ihrer motivierenden Art.
Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und Englisch.
#J-18808-Ljbffr