Beschäftigungsgrad: 70-80%
Ort / Bezirk: Fribourg, CH, Saane, CH
Bewerbungsfrist: 02.05.2025
Datum des Stellenantritts: 01.06.2025 oder nach Vereinbarung
Vertragsart: Befristeter Vertrag
Dienststelle: Interprofessionelles Weiterbildungszentrum
Anstellungsbehörde / Dienststelle / Anstalt: Das IWZ bietet über 250 berufsorientierte Weiterbildungen in der gesamten Westschweiz an. Unser Zentrum verfügt auch über vier arbeitsmarktliche Massnahmen, die Stellensuchende aufnehmen. Zudem gibt es ein Unternehmen für kaufmännische Praxis, das Massnahmen zur beruflichen Wiedereingliederung organisiert. (www.cpi.ch)
Werden Sie Teil unseres Teams! Das IWZ arbeitet mit einer unternehmerischen Dynamik und gleichzeitig nach den Regeln des Staates als Arbeitgeber, der die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben fördert.
Ihre Aufgaben:
* Empfang der Teilnehmer/innen entweder am Telefon oder am Empfang
* Bearbeitung aller administrativen Aufgaben in Zusammenhang mit dem Empfang (Kalenderverwaltung, Planung und Bestätigung von Terminen für Kund/innen und RAV, Korrespondenz F| D, Aktualisierung der Teilnehmerlisten, vollständige Erstellung der Teilnehmerakte)
* Einfache Aktualisierung von Lebensläufen in deutscher und französischer Sprache
* Ablage und Archivierung der verschiedenen Dokumente
* Sortieren der Morgenpost - Versand der Post am Ende des Tages
* Sicherstellung der Bestellung von Material und der Ordnung im Economat
Gewünschtes Profil:
* Beherrschen der Grundsätze des Empfangs (Rezeption | Telefonzentrale)
* Beherrschen der gängigen MS Office - Tools
* Beherrschen der deutschen und französischen Sprache (mündlich und schriftlich)
Angaben der Kontaktpersonen:
Gabrielle Jayme, Massnahmenverantwortliche atelier TRE, gabrielle.jayme@cpi.ch, T +41 26 304 13 23
Datum der Stellenausschreibung: 07.04.2025
Referenz: 8985
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