Was ist meine Funktion? Als Sachbearbeiter Innendienst (m/w/d) bei diesem Unternehmen bist Du die zentrale Schnittstelle in unserem Kundenservice. Du kümmerst Dich um: - Die kompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden - Die Bearbeitung von Kundenanfragen und Auftragsabwicklung - Die Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen - Die Koordination zwischen Kunden und internen Abteilungen - Die Pflege der Kundendaten in unserem CRM-System Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Das bringst Du mit: - Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Kundenservice oder der Auftragsabwicklung - Sehr gute MS Office-Kenntnisse - Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise - Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt - Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Was sind meine Vorteile? Das erwartet Dich bei uns: - Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung - 30 Tage Urlaub - Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten - Ein moderner Arbeitsplatz in einem dynamischen Team - Regelmässige Weiterbildungsmöglichkeiten - Kostenlose Getränke und frisches Obst - Betriebliche Altersvorsorge - Mitarbeiterrabatte Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Buchs SG Vakanz-Nummer V-V3H-XBR Arbeitsort Buchs SG Erfahrungen Das bringst Du mit: - Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Kundenservice oder der Auftragsabwicklung - Sehr gute MS Office-Kenntnisse - Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise - Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt - Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Vakanz-Nummer V-V3H-XBR Anstellung Temporäranstellung Email l.biedermann@universaljob.ch