Ihre Aufgaben Verfassen von Korrespondenz, Anträgen, Beschlüssen, Protokollen etc. in den Bereichen Hochbau und Planung inkl. Sitzungsvor- und Nachbereitung Unterstützung des Abteilungsleiters Hochbau und Planung in Administration und Projekten Erfassung, Prüfung und Bearbeitung von Baugesuchen, Begleitung und Überwachung von Bauvorhaben während der Bauausführung bis und mit Schlussabnahme und -abrechnung Allgemeine Sekretariats- und Archivarbeiten Mitarbeit bei der praktischen Ausbildung der KV-Lernenden Auskünfte und Beratung in baurechtlichen, formellen und administrativen Belangen Schalter- und Telefondienst Wir erwarten Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Berufspraxis in einem Planungs-, Ingenieur- oder Architekturbüro oder einem kommunalen Bauamt Einwandfreie Deutsch- und gute IT-Anwenderkenntnisse Einsatzfreude, Teamfähigkeit und gute Umgangsformen Selbständige, speditive und sorgfältige Arbeitsweise Wir bieten eine abwechslungsreiche, herausfordernde und verantwortungsvolle Tätigkeit zeitgemässe Anstellungsbedingungen attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten eine kollaborative Führungskultur ohne Micromanagement Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung ausschliesslich über unser Online-Bewerbungsportal. Für fachliche Auskünfte steht Ihnen der Abteilungsleiter Hochbau und Planung, Sandro Ciaccia, sandro.ciacciaerlenbach.ch, zur Verfügung. Für allgemeine Fragen wenden Sie sich an bewerbungenerlenbach.ch. jid6ccf6c9a jit0311a