Bereit für Swisscom Analyse der operativen Geschäftsentwicklung in den betreuten Customer Care Bereichen
Erarbeitung von Vorschlägen für Massnahmen zur Stabilisierung und zur Erhaltung der Kontinuität der Betriebslage
Präsentation und Diskussion der Vorschläge im wöchentlichen Austausch mit dem Linienmanagement
Aufbereitung und Übermittlung der abgeleiteten Steuerungsmassnahmen als Handlungsrahmen für die Mitarbeiter*innen in der Tagessteuerung
Unterstützung und Anleitung der Mitarbeiter*innen im Intraday Management
Deine Skills Abgeschlossenes Studium (FH/HF) oder eine vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt auf den Bereichen Telekommunikation, Betriebswirtschaft oder verwandten Fachbereichen
Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Capacity Planning & Steering, Analytics und Customer Service
Erfahrungen im Umgang mit BI Analytic Tools (u.a. Micro Strategy, Tableau, Quick Sight etc.)
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu verstehen, zielgruppengerecht aufzubereiten und zu kommunizieren
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