Wir haben jede Menge toller Aufgaben für Dich:Du bist die erste Ansprechperson für unsere Servicekunden und internen Anspruchsgruppen primär am Telefon, aber auch per Email für alle Fragen rund um unsere ServiceangeboteDu nimmst Kundenanliegen entgegen und erfasst Heizungs-StörungenVerrechnungen von Dienstleistungen und Rechnungsanpassungen erledigst du mit linksDas Erfassen von Serviceverträgen und Vertragsmutationen fällt dir leichtMit deinem kommunikativen Flair fasst du Offerten telefonisch nach und erzielst AbschlüsseAls kommunikatives Talent bearbeitest du Reklamationen mit dem richtigen Gespür und suchst bereichsübergreifend nach LösungenDu übernimmst eine grosse Vielfalt von diversen administrativen TätigkeitenFür unseren gemeinsamen Erfolgt bringst du mit:Über eine abgeschlossene Ausbildung (kaufmännisch, Kundendialog, Verkauf) sowie Büroerfahrung (Telefonie, IT-Systeme) und stilsichere Deutschkenntnisse verfügstVorzugsweise schon erste Berufserfahrung in einer kontaktintensiven (Telefon)-Tätigkeit (Callcenter, Kundendienst) mitbringstDu die Kunden bei deiner täglichen Arbeit ins Zentrum stellst und SERVICE grossschreibenIn einem lebhaften und hektischen Umfeld (Saisongeschäft) so richtig heiss läufst, belastbar bist und unter Druck und bei hohen Volumen fokussiert arbeiten kannstEine offene, proaktive und kontaktfreudige Persönlichkeit bistÜber Abteilungsgrenzen hinweg in Lösungen denkstDas passt alles für dich? Bestens! Dann wollen wir dich kennenlernen.Bewirb dich jetzt online mit vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, CV/Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Diplome/Zertifikate).Hast du Fragen? Andrea Zweifel beantwortet dir diese gerne.