Das kannst du bewirken
* Zuverlässig bereitest du unsere komplexen Anlagen in der Produktion von Mozzarella und Frischkäse vor, stellst alle nötigen Hilfsmittel bereit und bedienst die diversen Anlage während des gesamten Produktionsablaufes.
* Du bist flexibel, offen für Neues und hast den Biss weitere Bereiche kennenzulernen.
* Bei technischen Problemen kannst du mit deinen Kenntnissen auftretende Produktionsprobleme beheben und die Techniker unterstützen.
* Reinigungs- und Instandhaltungsaufgaben führst du selbstständig durch - denn Sauberkeit und Hygiene stehen für uns an erster Stelle.
* Durch deine strukturierte Arbeitsweise kannst du dein Team sinnvoll einteilen, unterstützen und du dokumentierst deine Arbeitsabläufe und übergibst diese sauber an die nächste Schicht.
Weshalb dir das gelingt
* Du hast die Berufsausbildung EFZ als Lebensmitteltechnologin oder Lebensmitteltechnologe / Milchtechnologin oder Milchtechnologe abgeschlossen und vielleicht schon etwas Erfahrung als Anlagenführer:in in einem Lebensmittelbetrieb gesammelt.
* Deine Flexibilität zeigst du mit deiner Bereitschaft für Schichtarbeit (3-Schicht Montag bis Freitag, Saisoneinsätze am Samstag).
* Du bist durch und durch ein Teamplayer und passt mit deiner offenen und positiven Art perfekt in unsere Unternehmenskultur - WIR SIND EMMI.
* Die deutsche Sprache beherrscht du in Wort und Schrift und arbeitest gerne am PC und an den Maschinen in Kombination.
* Du bist fit, motiviert und bereit mit uns neue Wege zu gehen.