Aufgabenbereich Ansprechperson für nationale Kunden sowie den Aussendienst Fachtechnische Kundenberatung per Telefon und per E-Mail in Deutsch und Französisch Entgegennahme von Kundenbestellungen Offert- und Auftragsstellung Auftragsbearbeitung von der Bestellung bis zum Versand Bearbeitung von Reklamationen, Retouren, Garantien und Gutschriften Verwaltung von Kundendaten im ERP-System Postdienst morgens und abends Diverse Administrationsaufgaben Ausarbeitung und Umsetzung von Spezialprojekten für den Leiter Verkauf / Verkaufsinnendienst Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Fundierte Kenntnisse der MS Office Produkte Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Selbständigkeit Hohe Eigenmotivation sowie Effizienz Sehr teamorientierte und flexible PersönlichkeitSehr gute Deutsch- und gute Französischkenntnisse (Niveau B2), jede weitere Landessprache von Vorteil gute Kommunikationsformen mit einer unternehmerischen Einstellung flexible, zuverlässige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort Region Zürich / Schaffhausen Anstellungsgrad 100% Anstellungsart Festanstellung Job ID Nummer 1410-141055-23-1 Kontakt Helen Garcia, 044 213 21 30 E-Mail helen.garciajokerpersonal.ch