Wir suchen für unseren Kunden, ein grösseres Treuhandunternehmen in Schwyz, per sofort oder nach Vereinbarung einen
Berater Treuhand 80-100% (m/w/d) - Standorte Schwyz und Lachen
Ihre Herausforderung
* Finanzbuchhaltung
* Kreditoren / Zahlungswesen
* Debitoren / Mahnwesen
* Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
* Mehrwertsteuerabrechnungen
* Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen
* Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
* Mitwirkung bei Projekten
* Unterstützung von Kunden bei der Digitalisierung
Ihre Kompetenz
* Kaufmännische Grundausbildung
* Weiterbildung als Treuhänder mit eidg. FA oder Fachmann Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA oder in Ausbildung
* Fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen
* Sprachkenntnisse: Deutsch
* EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus
* Persönliche Eigenschaften: exakte Arbeitsweise, selbständig, dienstleistungsorientiert, hohe Einsatzbereitschaft, proaktiv
Ihre Perspektiven
* Gründliche Einführung und Einarbeitung
* Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
* Leistungsgerechte Entlohnung
Ihr Kontakt
Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-131845-10-DE.