Job Responsibilities First Level Support und Sicherstellen der Verfügbarkeit der Applikation (LAURA SAP eWM Applikation)
Sicherstellen der Verfügbarkeit und Funktionalität der Applikation/Prozesse als Schnittstelle zwischen den operativen Betriebsbereichen und den technischen Dienstleistern
Incident-Management im First Level Support (Hotline) mit Koordination der Incident-Bearbeitung zwischen den relevanten Stakeholdern (Business Process Owner, Kunden, IT, QA, Softwarelieferanten, Hardwarelieferanten etc.)
Monitoring von wiederkehrenden Incidents und Einleitung von Gegenmaßnahmen (Problem Management)
Überwachung/Kontrolle/Monitoring von systemrelevanten Prozessen und Abläufen
Kommunikation mit Usern via Telefon, Chat, E-Mail im Rahmen des Incident- und Problem Managements
Pikettdienst und Abdeckung der Funktionszeiten mit der Bereitschaft zu potenzieller Schichtarbeit in der Zukunft
Minimum Requirements Höheres Fachdiplom/Zertifikat oder Studium im IT Bereich
Hands-on Arbeitserfahrung in SAP EWM (Extended Warehouse Management)
Fundierte Arbeitserfahrung in First Level Support in einem technischen Umfeld mit SAP Applikationen (eWM Applikation)
Fundierte Erfahrung in der (pharmazeutischen) Logistik und IT Umfeld
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (beides zwingend)
Schnelle Auffassungsgabe bei Fragestellungen in einem technisch komplexen Umfeld
Company Information Interne Karrieremöglichkeiten
Weltbekanntes Pharmaunternehmen
Wir setzen uns stark für einen vielfältigen und integrativen Arbeitsplatz ein
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