Die Alphaplan AG wurde 1983 gegründet und ist einer der grössten Anbieter von Facility Services in der gesamten Deutschschweiz. Wir bieten ein breites Dienstleistungsangebot rund um die Immobilie. Dazu gehören unter anderem Hauswartung, Umgebungsarbeiten, Reinigung und Kleinreparaturen. Interessierte Mitarbeitende finden bei der Alphaplan AG spannende Herausforderungen. Für unser HR – Team suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Aufgaben Rekrutieren von Mitarbeitenden für die Unternehmensgruppe (z. B. Hauswarte, Reiniger, Gärtner)Klassisches Recruiting / Social Media Recruiting Stellenausschreibungen erstellen und aufschalten Bewerberselektion, Telefoninterviews, persönliche Vorstellungsgespräche führen Talentpool pflegen und ausbauen Bewerberadministration, Einladungen, Absagen, Statistik etc. Mitarbeit im ganzen Personaldienst (je nach Bedarf)Anforderungen Handelsschule, kaufm. Grundausbildung oder vergleichbar Weiterbildungen im HR von Vorteil Erfahrung in der Rekrutierung Erfahrung in der Personaladministration Sauberes und gepflegtes Auftreten Freude am persönlichen und telefonischen Kontakt mit Menschen Deutsch und Schweizerdeutsch, von Vorteil etwas Englisch oder andere Fremdsprachen Gute PC-Kenntnisse Unser Angebot Wir bieten Ihnen eine vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabe in einer modernen Arbeitsumgebung mit Entwicklungsmöglichkeiten. Das breite Tätigkeitsfeld verlangt hohe Eigeninitiative und bietet Raum für die aktive Mitgestaltung von Abläufen und Hilfsmittel. Des Weiteren profitieren unsere Mitarbeiter/Innen von Benefits, z. B. Rabatte bei Autohändler, Alpamare, Versicherungen, etc. Adresse Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Foto per Mail an unseren Herrn Toni Kägi, E-Mail schreiben Alphaplan AG (Region Mitte)Herr Toni Kägi043 399 34 22 E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr