Beschreibung
* Unterstützung bei sämtlichen administrativen Tätigkeiten von Bestellungen bis zum Abschluss von Servicerapporten
* Bearbeitung unterschiedlicher Kundenanfragen
* Erstellung von Kleinofferten
* Selbständige Betreuung kleinerer Arbeitseinsätze für das Montageteam (nach ausführlicher Einführung)
Erfahrungen
* Grundausbildung in der Gebäudetechnik mit Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Branche
* Stilsichere Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
* Du bist kreativ, begeisterungsfähig und ein Teamplayer
* Du hast allgemeine EDV-Kenntnisse und der Umgang mit Microsoft Office ist Dir nicht fremd
Spezielles
* Moderner Arbeitsplatz in einem kleinen familiären Team, in dem Du Deine Fähigkeiten entfalten und weiterentwickeln kannst
* Dir bieten sich vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten sowie die Unterstützung bei Weiterbildungsmassnahmen, um Dein Karriereziel zu erreichen
* Du bist tätig in einem interessanten und abwechslungsreichen Umfeld
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein Traditionsunternehmen, welches mit seiner Expertise bereits seit über 100 Jahren seine Branche bereichert.
#J-18808-Ljbffr