STELLENVAKANZ 22411.4453
AUSGANGSLAGE:
Möchten Sie Ihre Expertise im Bereich Seefracht bei einem neuen Arbeitgeber einbringen? Bei diesem angesehenen Unternehmen erwartet Sie ein kleines, motiviertes Team. Eine sorgfältige Einarbeitung und eine herzliche Integration ins Team sind garantiert.
AUFGABEN:
1. erfassen von Sendungen im Buchungssystem
2. buchen und disponieren von Import- und Exportsendungen (Schwerpunkt Export)
3. kommunizieren mit Kunden und Dienstleistern per Telefon und E-Mail
4. abrechnung von Speditionsdienstleistungen
5. verbuchen eingehender Rechnungen
6. allgemeine kaufmännische Tätigkeiten
ANFORDERUNGEN:
1. abgeschlossene Ausbildung als Speditionskauffrau/Speditionskaufmann
2. idealerweise bereits Erfahrung im Bereich Seefracht-Import oder -Export
SPRACHEN:
Deutsch: Muttersprache
Englisch: m+s gut (auf Spedi-Level)
STELLENANTRITT:
kurzfristig nach Vereinbarung
ARBEITSORT:
Region Zürich (Kloten und Umgebung)
SPEZIELLES:
Interessiert? Bewerben Sie sich noch heute! Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Für Fragen steht Ihnen unser Personalberater jederzeit gerne zur Verfügung.
Das Unternehmen ist bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Fahrrad, Roller, Auto erreichbar – und bietet zusätzlich auch Parkplätze für Mitarbeitende an.
Wie geht es weiter:
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen melden wir uns sehr gerne mit einem Feedback bei Ihnen. In einem 1. Schritt werden dann Vorabklärungen per Telefon/ Video-Call gemacht (aufgrund räumlicher Distanz von Ihrem Wohnort zu unseren Büroräumlichkeiten in Basel). Ein persönliches Kennenlernen ist in einem 2. Schritt selbstverständlich in Ihrer Region möglich.
ANSPRECHPERSON:
Personaldienstleister
punkt personal AG, Herr Slim Frei
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 06, sf@punkt-personal.ch
#J-18808-Ljbffr