Aufgabenbereich
* Unterstützung des Operations- und IT-Bereichs bei administrativen Aufgaben
* Pflege von internen und externen Stellen in deutsche sowie französisch
* Organisation von Sitzungen, Tagungen und Veranstaltungen
* Protokollführung bei Sitzungen
* Mitwirkung an bankweiten Projekten
* Unterstützung des Senior Managements im Führungsprozess
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene Berufsprüfung auf FH- oder HF-Niveau
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung
* Stilsichere Deutschkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
* Freude am Verfassen von Texten und an der Protokollführung
* Hohe Diskretion und Zuverlässigkeit
* Flexible und gut organisierte Persönlichkeit
Kontakt
Giulia Kappeler
031 310 47 86
Giulia.Kappeler@jokerpersonal.ch
Als Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.