Arbeitsbeschreibung
Für unseren Kunden, eine international tätige Industrieunternehmung im Grossraum Solothurn, sind wir auf der Suche nach einer Fachperson in der Personalentwicklung.
Ihre Aufgaben:
1. Verantwortlich für eine bedarfsgerechte Personalentwicklung des Standorts
2. Erstellen sowie planen von Entwicklungskonzepten ausgerichtet auf die internen Weiterbildungsprogramme
3. Konzipieren, organisieren sowie durchführen von Workshops
4. Koordination von externen Kursen
5. Überwachung der Fortschritte
Profil erforderlich:
1. Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zur eidg. dipl. HR Fachperson
2. Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
3. Seht gute Deutschkenntnisse, weitere Kenntnisse von Vorteil
4. Hohe IT-Affinität
5. Organisierte, strukturierte Arbeitsweise mit einer vernetzten Denkweise
6. Kommunikativ, dynamisch, offen gegenüber Neuem
Zusätzliche Informationen:
Gewünschte Erfahrung: 3-5 Jahre
Fahrzeug: non
Schlüsselwörter: Fest, Impirio, HR
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