ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner ist ein Unternehmen, welches sich in der Chemieindustrie spezialisiert hat. Das Unternehmen verarbeitet natürliche und synthetische Rohstoffe zu hochwertigen Produkten.
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Deine Rolle
Wir bieten Ihnen eine herausfordernde Position in einem renommierten Unternehmen der Medizintechnikbranche. Sie arbeiten in einem dynamischen Team, das sich für höchste Qualität und regulatorische Compliance einsetzt. Neben einer attraktiven Vergütung und flexiblen Arbeitszeiten bieten wir Ihnen auch Weiterbildungsmöglichkeiten und eine angenehme Arbeitsatmosphäre.
Deine Verantwortung
* Normen (z.B. ISO 13485, MDR)
* Entwicklung, Implementierung und Pflege von Qualitätsmanagementsystemen und -prozessen
* Durchführung von internen und externen Audits sowie Maßnahmen zur Abweichungs- und Korrekturvorbeugung
* Koordination von Zulassungsverfahren für neue Produkte und Änderungen bestehender Produkte
* Überwachung der Produktsicherheit und Identifizierung von Risiken durch Risikoanalysen und -bewertungen
* Zusammenarbeit mit Behörden, Zertifizierungsstellen und anderen externen Partnern
Deine Skills
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Naturwissenschaften, Ingenieurwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Regulatory Affairs und Qualitätsmanagement, idealerweise in der Medizintechnik oder pharmazeutischen Industrie
* Fundierte Kenntnisse der geltenden regulatorischen Anforderungen und Standards (z.B. MDR, ISO 13485)
* Erfahrung in der Durchführung von Audits und der Zusammenarbeit mit Behörden und Zertifizierungsstellen
* Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und ein hohes Qualitätsbewusstsein
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit, um effektiv mit internen und externen Stakeholdern zu interagieren
Benefits
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Offene Unternehmenskultur
* Internationales Umfeld
* Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
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