KARRIERE IM TREUHANDDer Beruf des Treuhänders hat sich zum interdisziplinären Berater und Sparringspartner für unsere Kunden entwickelt. Gestalte diesen spannenden Wandel mit und werde ein wichtiger Teil der Unternehmenskultur von BDO, in welcher du mitbestimmst und Verantwortung übernimmst.DAS BEWEGST DUDu berätst und unterstützt unsere Kunden in sämtlichen Belangen der Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie in Steuern und SozialversicherungenDu koordinierst und kontrollierst die Abwicklung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, MWST-Abrechnungen, Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie SteuererklärungenDu kannst dich mit deiner Empathie sowohl auf Kleinbetriebe wie auch auf mittlere und grosse Unternehmen einstellenDu profitierst von der Zusammenarbeit mit unseren Fachspezialisten und unterstützt beim Auf- und Ausbau von neuen GeschäftsbeziehungenDAMIT GELINGT ES DIRDu verfügst über den Fachausweis Treuhand oder ein vergleichbares Diplom (z.B. Bachelor in Betriebsökonomie) oder mehrjährige Praxiserfahrung im Bereich TreuhandDu legst Wert auf ein nachhaltiges Mandatsmanagement und überzeugst unsere Kunden mit deinem gewinnenden Auftreten, deiner hohen Fachkompetenz und deiner lösungsorientierten und positiven ArtDu übernimmst gerne Verantwortung, erkennst die Bedürfnisse der Kunden und kannst dich rasch in neue Fragestellungen einarbeitenDu punktest insbesondere mit deiner ausgeprägten Dienstleistungsorientierung, deiner Flexibilität und deinem spürbaren EngagementWAS WIR BIETENWork-Life-BalanceJahresarbeitszeit mit flexiblen ArbeitszeitenKompensation von MehrstundenHomeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglichMöglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical)Persönliche EntwicklungUnterstützung externer WeiterbildungenBreites internes SeminarangebotFörderprogramm für FührungskräfteAuslandaufenthalte möglich (Secondment)Individuelle FörderungFinanzielle Sicherheit100% Nettolohnfortzahlung während max. 2 Jahren infolge Unfall oder KrankheitUVG ZusatzversicherungBDO übernimmt NBU- und KTG-PrämieKein Koordinationsabzug im BVGWERDE TEIL DER BDO FAMILIEOlivia SeilerJunior HR Business Partner+41 62 834 91 63ARBEITEN BEI BDOBDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.ArbeitsortBaden-DättwilUnternehmensbereichTreuhandStellenantritt01.10.2024 oder n.V.