Deine Aufgaben
In dieser vielseitigen Allrounder-Funktion übernimmst du die Verantwortung für die Abläufe in unserer Abteilung Logistik, Hausdienst und Lager. Dabei sorgst du für eine effiziente Organisation sowie die reibungslose Sicherstellung interner und externer Prozesse:
* Steuerung des gesamten Warenflusses (Versand- und Lieferdienste, Lagerverwaltung).
* Kontrolle und Abwicklung interner und externer Postdienste sowie Versand und Lieferungvon Materialien gemäss Aufträgen.
* Pflege der Lagerbestände (Broschüren, Werbematerialien) und Organisation von Nachbestellungen
* Verwaltung und regelmässige Auffüllung externer Broschürenständer.
* Durchführung kleinerer Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten in der Tourist Information und in unseren Büros.
* Vielseitige Unterstützung im Hausdienst für einen reibungslosen Ablauf.
Dein Profil
* Mehrjährige Erfahrung im Bereich Lagerbewirtschaftung, Einkauf oder in einer vergleichbaren Position als Allrounder.
* Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und lösungsorientiertes Arbeiten – auch in hektischen Situationen.
* Fundierte Kenntnisse in Lagerhaltung, Versandprozessen und Warenkontrolle.
* Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick.
* Sicherer Umgang mit EDV-Programmen (z. B. für Bestandslisten und Inventuren).
* Selbstständige, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise.
* Führerausweis der Kategorie B von Vorteil.
Wir bieten dir eine spannende Herausforderung mit Gestaltungsfreiheit in einem dynamischen Teamsowie attraktive, zeitgemässe Arbeitsbedingungen.
Bereit, gemeinsam mit uns Basel als Top-Tourismusdestination voranzubringen? Dann sende uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit dem Bewerbungsformular unter www.basel.com/jobs
Telefonische Auskünfte erteilt dir gerne David Alkan-Lanz, Head of Finance & Services, unter Tel. +41 61 268 68 14.
#J-18808-Ljbffr