Sie suchen eine Herausforderung, bei der Sie Verantwortung übernehmen und Prozesse aktiv mitgestalten können? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Aufgaben
Verantwortung für die termingerechte Abwicklung der monatlichen Lohnabrechnungen
Betreuung und Beratung von Mitarbeitenden und Führungskräften in lohn- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
Pflege und Aktualisierung von Stammdaten im HR-System
Erstellung von Reports und Analysen im Bereich Payroll
Zusammenarbeit mit externen Partnern wie Behörden, Versicherungen und Steuerberatern
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im Bereich Payroll oder HR von Vorteil
Mehrjährige Erfahrung in der Lohnbuchhaltung, idealerweise in einem internationalen Umfeld
Sehr gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht
Sicherer Umgang mit gängigen HR- und Payroll-Softwarelösungen
Teamorientierte, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Vorteile
Ein modernes und offenes Arbeitsumfeld in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Attraktive Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
Die Chance, sich in einem motivierten Team weiterzuentwickeln und Verantwortung zu übernehmen
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-704156) hast, kontaktiere bitte Duygu Ayas unter +41582332824.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.