OHNE SIE GEHT’S NICHT! WE WANT YOU!
Unsere Auftraggeberin ist ein erfolgreiches und familiäres Unternehmen im Immobiliensektor. Bewirtschaftung, Bewertung, Beratung und Vermarktung von Wohn- und Gewerbeliegenschaften ist ihr Spezialgebiet. Der Standort befindet sich im Kanton Aargau. Wir suchen per sofort eine selbständige und zuverlässige Persönlichkeit als:
In diesem vielseitigen Tätigkeitsgebiet sind Sie für die Bewirtschaftung eines attraktiven Immobilien Portfolios im Bereich Miet-, Wohnliegenschaften und Stockwerkeigentum zuständig.
Ihre Aufgaben:
Persönliche Betreuung der Mieter, Eigentümer, Investoren und Ämter.
Führung von zwei Sachbearbeiter/in
Erstellung von Marktanalysen, Reportings, Investitionsplanung für Mietertrag und Budgets sowie der Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
Vermarktung von Geschäftsflächen
Leitung STWEG-Versammlungen
Führung und Organisation des Facility Managements
Mitarbeit in Projekten zur Modernisierung und Digitalisierung von Prozessen
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
Weiterbildung zum Immobilienbewirtschafter/in mit Fachausweis
Erfahrung in der Mitarbeiterführung
Sehr gute Deutschkenntnisse
Gute IT-Anwenderkenntnisse
Kommunikative, flexible und taffe Persönlichkeit
Können wir Sie begeistern, in einem erfolgreichen Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert interessante Aufgaben anzugehen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an die untenstehende Adresse. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Thomas Daub gerne zur Verfügung.
Freestar-People AG
Herr Thomas Daub
Senior Consultant
Riedtlistrasse 19
8006 Zürich
044 360 90 57
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr