NidauQuickline gehört zu den führenden Anbietern von Unterhaltung und Kommunikation in der Schweiz. Basierend auf unseren Werten unternehmerisch, kundennah und verlässlich wollen wir mit Engagement und Innovationsgeist Kundinnen und Kunden begeistern und die Zukunft gestalten. In einem sehr kompetitiven, veränderungsintensiven Marktumfeld stehen wir für Telekommunikation mit Herz.Online ManagerDein Verantwortungs- und GestaltungsbereichQuickline will online wachsen und du hilfst uns dabei, dass wir unsere ambitionierten Online-Sales Ziele erreichen Du setzt qualitative und quantitative Analyse-Methoden gezielt ein und identifizierst Optimierungspotenziale aus Online-Sales Sicht Du definierst Optimierungsansätze, setzt diese um und stellst deren Erfolgsmessung sicher Du erstellst Reporting Dashboards, so dass wir die relevanten KPI's stets im Blick haben Zu guter Letzt unterstützt du das Team aktiv im Tagesgeschäft und übernimmst beispielsweise auch Publishing-Tätigkeiten Was du mitbringen solltestHöhere Ausbildung im Bereich (Online-) Marketing/E-Commerce und mind. 3 Jahre relevante Berufserfahrung Einen ausgeprägten Online-Sales Fokus und Erfahrungen im Bereich Conversion-Rate Optimierung Versiert im Umgang mit Web-Analyse- und CMS-Tools Erfahrungen mit A/B Testings und User Research Gute Englisch-Kenntnisse runden dein Profil abWas wir dir bieten könnenBreites Wirkungsfeld in einem dynamischen KMU mit erfrischendem SpiritDie Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen, mitzugestalten, selbständig umzusetzen und daran zu wachsenOffener, kollegialer Austausch sowie engagierte Kolleginnen und KollegenBeste Infrastruktur am schönen Bielersee und in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof BielDein KontaktTherry Jaberg, Head of Human Resources jid5b13671a jit0208a