Deine Aufgaben
Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
Zeit- und Absenzenmanagement
Bearbeitung von Unfall- und Krankheitsmeldungen
Erstellung von arbeitsvertraglichen Dokumenten
Unterstützung im Rekrutierungsprozess
Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte bei HR-Anliegen
Stellvertretung Leitung HR
Mitwirkung und Unterstützung von Organisations- und Veränderungsprozessen in der aktuellen Transformationsphase
Umsetzung von Projekten im Bereich HR
Aktive Mitarbeit in der Weiterentwicklung/Implementierung von HR-Prozessen und HR-Instrumenten
Dein Profil
Du verfügst über eine kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung, ergänzt mit einer Weiterbildung im Bereich HR oder der entsprechenden beruflichen Erfahrung
Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung
Selbständige, lösungsorientierte, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
Versierter Umgang mit Microsoft 365
Kenntnisse SAP SuccessFactors und Abacus sind von Vorteil
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Deine Vorteile
Attraktiver Arbeitsplatz und flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit für Home Office
Entwicklungsperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem dynamischen Team
Vielseitige Position, in der du dich einbringen und Vieles mitgestalten und bewegen kannst
Diverse Benefits und attraktive Entlohnung in Abhängigkeit vom individuellen Qualifikationsprofil
Nächste Schritte
Dein Kontakt bei Fragen zur Aufgabe: Herr Stefan Füeg, Leiter Human Resources,
Tel. 079 626 57 14
Bitte bewerbe dich bis am 11. April 2025 ausschliesslich über folgenden Link: HR-Fachfrau / HR-Fachmann 80 - 100 % - PORR Karriere Schweiz
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