PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.
Für unseren Kunden, ein Gastronomieunternehmen, suchen wir eine dynamische, frontorientierte Gastgeberpersönlichkeit. Der Betrieb zeichnet sich durch ein trendiges und etabliertes Food-Konzept aus. Eine spannende Führungsposition mit vielseitigem Aufgaben- und Entwicklungsmöglichkeiten.
Stv. GeschäftsführerIn
Aufgaben & Herausforderungen
1. Stellvertretung der Geschäftsführung
2. Führung des Service Teams
3. Coachen, schulen und fördern der Mitarbeiter
4. Unterstützung beim Erstellen der Einsatz- und Dienstpläne
5. Aktive Mitarbeit an der Front
6. Durchführung von Bestellungen und der regelmässigen Inventur
7. Betreuung der Gäste als Gastgeber
8. Allgemeine Administration
9. Lieferanten- und Rechnungskontrolle
Qualifikationen & Kompetenzen
10. Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie/Hotellerie
11. Erste Erfahrung in einer ähnlichen Führungsfunktion
12. Leidenschaftlicher Gastgeber
13. Einsatzbereit, flexibel und belastbar
14. Selbstständige und pflichtbewusste Arbeitsweise
15. Gewinnend und sympathisch
16. Deutsch fliessend und Englisch sicher, jede weitere Sprache ist ein Plus
Chancen & Perspektiven
Es erwartet Sie eine vielseitige Herausforderung, in einem dynamischen Umfeld mit modernen Anstellungsbedingungen. Das Unternehmen bietet zahlreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, interne Förderung und einen kollegialen Umgang auf Augenhöhe. Transparenz und Freude bei der Arbeit sind hier selbstverständlich.