Mit der engagierten Wahrnehmung folgender Aufgaben trägst du wesentlich zu einem nachhaltig positiven Kundenerlebnis bei:
Das sind deine Aufgaben:
Überwachung der Dienstleistungsqualität
Reklamationsbehandlung
Statistische Auswertungen
Das bringst du mit:
Kaufmännische oder technische Grundausbildung mit Affinität zur Automobilbranche
Hohes Qualitätsbewusstsein
Stilsicheres Deutsch und Französisch in Wort und Schrift, Italienisch von Vorteil
Dienstleistungsorientierte und organisationsstarke Persönlichkeit mit Eigeninitiative
Excel-Kenntnisse von Vorteil
Das bieten wir dir:
Eine interessante und abwechslungsreiche Herausforderung beim marktführenden Autoscheiben-Spezialisten
Flexible Arbeitsformen sowie Zeitmodelle
5 Wochen Ferien
Zahlreiche Vergünstigungen
kostenloser Parkplatz vor Ort
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung per Mail an: hr@desa-autoglass.ch