Möchtest du dein breites Fachwissen in ein professionelles und nachhaltiges Immobilienmanagement einbringen? Möchtest du dich unserer Herausforderung stellen, best-in-class zu sein? Als lösungs- und teamorientierte Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz erwarten dich täglich neue Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld.
Die Zurich Invest AG ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG und agiert mit über CHF 40 Milliarden verwaltetem Vermögen als bedeutende Mitspielerin im Schweizer Fondsmarkt. Wir unterstehen der Aufsicht durch die Eidgenössische Finanzmarktaufsicht (FINMA).
Das Real Estate Team ist als in-house Asset Manager verantwortlich für die Schweizer Immobilieninvestitionen unserer Kunden. Für unser Team in Zürich suchen wir für unsere Deutschschweizer Aktivitäten eine unternehmerisch denkende und motivierte Immobilien- und Baufachperson.
Als Real Estate Investment Manager bist du verantwortlich für die technische, ökonomische und rechtliche Erfüllung der Vorgaben bei Investitionsprojekten von der Potentialanalyse bis hin zur schlüsselfertigen Übergabe und leitest externe Planer und Totalunternehmer.
Zurich Schweiz gehört als Arbeitgeberin zu den Top 10 der Schweiz. Werde auch du Teil davon und bewirb dich als «Bauherrenvertreter».
* Du erarbeitest Potentialanalysen, Machbarkeitsabklärungen, Markt- und Standortanalysen sowie Konzepte für Nutzungsvarianten und Produktdefinitionen.
* Du planst, organisierst und führst Studienaufträge durch.
* Du leitest Entwicklungs-, Sanierungs- und Neubauprojekte und vertrittst die Interessen der Eigentümerschaft treuhänderisch gegenüber Behörden, Planern und Unternehmen.
* Du übernimmst die eigentümerseitige Abwicklung der Projektadministration.
* Du bringst dich bei unserem Management ein und unterstützt bei der Identifikation und Optimierung von Geschäftsprozessen.
Minimum Anforderungen:
* Hoch- oder Fachhochschulabschluss als Architekt oder eine gleichwertige Ausbildung.
* Immobilienökonomische oder betriebswirtschaftliche Weiterbildung von Vorteil.
* Mehrjährige Berufserfahrung im schweizerischen Immobilienmarkt sowie in der Führung von Bauprojekten über alle SIA-Phasen.
* Hohe Leistungsbereitschaft und Auffassungsgabe sowie strukturierter Arbeitsstil.
* Organisationstalent mit Realisations- und Durchsetzungsvermögen.
* Stilsichere Deutschkenntnisse; Englisch- und / oder Französischkenntnisse sind von Vorteil.
Dein Kontakt
Zusätzliche Informationen:
Teilzeit oder Vollzeit: 80-100%.
Arbeitsort:
Hybrides Arbeiten: bis zu 40%.
Reisetätigkeit: bis zu 30%.
Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung – auch ohne Bewerbungsschreiben.
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