Minimum Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung im Sozialbereich und / oder in Betriebswirtschaft
* Mehrjährige Berufserfahrung im Sozial- oder Gesundheitsbereich, vorzugsweise in der Suchtarbeit
* Führungserfahrung
* Weiterbildung im Bereich Führung / Management von Nonprofit-Organisationen
* Fundierte Kenntnisse in administrativen Belangen und im Finanz- und Rechnungswesen
* Gute IT-Anwenderkenntnisse
* Stilsicheres Deutsch
* Bereitschaft zu Weiterbildung
Ihre Aufgabenbereiche
* Unterstützung und Beratung des Vorstandes in der Strategieentwicklung
* Führen der Vereinsgeschäfte
* Umsetzung der Vorstandsentscheide
* Organisatorische, fachliche und personelle Gesamtverantwortung für den operativen Geschäftsbetrieb (Betriebe, Buchhaltung, Personalwesen)
* Personalführung
* Sicherstellung der internen und externen Kommunikation
* Vernetzung mit Auftraggebenden und ZusammenarbeitspartnerInnen
* Angebotsentwicklung
* Projektinitiierung
* Qualitätssicherung
Was Sie auszeichnet
* Eine initiative, strategisch denkende und offene Persönlichkeit
* Ihr Führungsstil ist partizipativ und emphatisch
* Sie treten kompetent auf und knüpfen leicht Kontakte
* Eine positive Grundhaltung
* Sie arbeiten gerne selbständig und können sich selbst gut strukturieren
* Eine verantwortungsvolle, vielseitige und selbständige Tätigkeit
* Angenehmes Arbeitsklima
* Arbeitsort im Zentrum von Baar
* Anstellungsbedingungen angelehnt an das Personalrecht des Kantons Zug
* Gute Einarbeitung
Für nähere Auskünfte steht Ihnen der jetzige Stelleninhaber, Herr Olivier Humbel, gerne zur Verfügung (041 510 21 50, Di – Do).
Ihre Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis zum 14. Juni 2024 an:
Geschäftsleiterin / Geschäftsleiter • Baar
#J-18808-Ljbffr