Deine VerantwortlichkeitenReviewen komplexer Steuererklärungen mit interkantonalen und internationalen Steueraus-scheidungen, Hochrechnungen in unterjährigen Fällen, Steuerausgleichsberechnungen, Saläraufstellungen usw.Reviewen von Einsprachen und Antworten für AktenauflagenVorbereiten von Memoranden, in welchen grenzüberschreitende Sachverhalte analysiert und Handlungsempfehlungen zu allen Aspekten im Bereich Global Employer Services (Steuer-, Sozialversicherungs-, Migrations- und Arbeitsrecht) abgegeben werdenVorbereiten von Berechnungen (Steuer-, Vergleichs- und Simulationsrechnungen)Interaktionen mit Mandanten, Mitarbeitern aus anderen Abteilungen und dem internationalen RSM-Netzwerk, Behörden und ParalleldienstleisternMitarbeit bei der Erstellung von Spesenreglementen und BeteiligungsprogrammenMitarbeit bei bereichsübergreifenden Projekten der Steuerabteilung (Corporate Tax, Transfer Pricing, MWST) oder anderen AbteilungenVerfassen von Artikeln, Medieninhalten und/oder Präsentationen für interne Schulungen oder Mandanten zu verschiedenen steuerrechtlichen ThemenDein Profil4 bis 6 Jahre Berufserfahrung im Steuerbereich, hiervon auch im Bereich Individual TaxEin abgeschlossenes Studium (Bachelor oder Master) an einer Hochschule oder Universität oder eine gleichwertige AusbildungEine angefangene oder abgeschlossene Weiterbildung im Steuerbereich (LLM, STEX, o.ä.)Ausgezeichnete Deutsch- und EnglischkenntnisseEine qualitativ hochwertige, zielgerichtete und selbständige ArbeitsweiseInteresse an einer modernen Arbeitsumgebung und leistungsorientierten EntlöhnungNeugier, Enthusiasmus und Einfühlungsvermögen als charakteristische EigenschaftenGewandtheit und Agilität im Umgang mit gängigen digitalen Werkzeugen Dein ArbeitsortZürich-Oerlikon Haben wir Dein Interesse geweckt?Deine Bewerbung nimmt Leonora Shala (HR Manager, Tel. 043 488 51 71) gerne entgegen. Einreichung per Email an: career_taxzh@rsmch.ch jide82c62fa jit0208a