Arbeitsbeschreibung
Unser Kunde ist eine national tätige Gesellschaft in der Region Bern. Für diesen suchen wir eine zahlenaffine sowie selbstständige Fachperson.
Ihre Aufgaben:
Hauptverantwortlich für die korrekte Durchführung des monatlichen Lohnlaufs für über 600 Mitarbeitende
Erstellen des Budgets in Absprache mit dem jeweiligen Linienvorgesetzten
Zuständig für die Quellensteuerabrechnung
Pflege der Lohnmutationen
Ansprechperson in sozialversicherungstechnischen Fragen
Mithilfe in der Zeitwirtschaft
Erstellen von Statistiken
Profil erforderlich:
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Payroll / Sozialversicherungen
Langjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Sehr gute Deutsch- sowie gute Französischkenntnisse
Sie sind IT-affin und konnten bestmöglich bereits mit SAP arbeiten
Strukturierte und exakte Arbeitsweise
Flexible, dienstleistungsorientierte sowie belastbare Person
Zusätzliche Informationen
Gewünschte Erfahrung: 3-5 Jahre
Fahrzeug: non
Schlüsselwörter: Fest, Impirio, HR
#J-18808-Ljbffr