Die INOVATEC AG bietet seit 1996 Lösungen im Bereich IT-Infrastruktur, Netzwerk und Telekommunikation für kleinere und mittlere Unternehmen an. ICT ist unsere Leidenschaft - hinter der INOVATEC AG steht ein starkes, gut ausgebildetes und motiviertes Team. Wir bilden jeweils 2 Lernende im Bereich des ICT-Fachmanns aus. Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine:n
Deine Aufgaben Leitung des ICT-Servicedesks als zentraler Ansprechpartner (SPOC)
Terminierung und Kontrolle von Kleinaufträgen und Einsätzen bei Kunden vor Ort
Sicherstellung des reibungslosen Tagesgeschäfts und aktive Mitarbeit im operativen Betrieb
Qualitätssicherung und Optimierung der Servicequalität, Entwicklung neuer Lösungsansätze sowie kontinuierliche Prozessverbesserung zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
End-to-End-Verantwortung für das Ticket-Management (Kategorisierung, Priorisierung, Zuweisung, Status-Updates, Kommunikation mit Endanwendern, Monitoring)
Koordination kritischer Störungsfälle mit Projektleitung / GL sowie Eskalationsmanagement
Deine Qualifikationen Abgeschlossene ICT-Ausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung
Mehrjährige Erfahrung im IT Service Management
Kundenorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit
Teamplayer mit hoher Belastbarkeit
Hohes Qualitätsbewusstsein, Flair für Technik und rasche Auffassungsgabe
Muttersprache Deutsch / Englisch Kommunikationssicher / Französisch von Vorteil
Führerschein der Kategorie B
Unser Angebot Kollegiales und dynamisches Team mit flacher Hierarchie
Förderung und Unterstützung von Aus- und Weiterbildungen
Firmenwagen und kostenloser Parkplatz
Attraktive Sozialleistungen und coole Teamevents
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung, welche du direkt an [emailprotected] senden darfst.
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