Beschreibung
Abwicklung von Lohn- und Finanzbuchhaltungen
Vorbereiten von MWST-Abrechnungen und –Administration
Vorbereiten von Steuererklärungen
Zahlungsverkehr organisieren
Erstellen von Reports, Liquiditätsplänen und Unternehmensanalysen
Erfahrungen
Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung (Profil M oder E oder gleichwertiges)
Erfahrung in Rechnungs-, Personal-, oder Steuerwesen
Ein MUSS: fundierte Treuhanderfahrung
Selbständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
Flexibles und teamorientiertes Handeln
Kommunikative Persönlichkeit und korrespondenzsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Spezielles
Gratis Parkplatz
Eigenes Büro
40 Stunden Woche
Ferien nach Alter
Interessante & zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein Familienunternehmen mit Kompetenzen in den Bereichen Treuhand, Steuern, Personaladministration und Revision auf nationaler und internationaler Ebene und setzt die besten Voraussetzungen für eine kompetente Beratung.
#J-18808-Ljbffr