INTRODUCTION:
Für unseren Kunden in Müntschemier suchen wir aktuell für eine Festanstellung eine/n
Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst
DESCRIPTION DE LA MISSION:
* Verantwortlichkeit für die komplette Auftragsabwicklung von der Angebotserstellung bis zur Fakturierung
* Koordination Transporte für In- und Auslandlieferungen
* Enge Zusammenarbeit bei den Bereichen Verkauf, Produktonsplanung sowie Logistik
* Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Nutzung des SAP-Systems
* Stellvertretung des operativen Einkaufs bei Ferienabwesenheiten
* Administrative Unterstützung der Verkaufsleitung
PROFIL ATTENDU:
* Abgeschlossene Berufslehre als Bürokauffrau/Mann EFZ
* Berufserfahrung im Bereich Verkaufsinnendienst
* Kenntnisse in der Abwicklung von internationalen Lieferungen von Vorteil
* Gute MS-Office sowie SAP-Kenntnisse
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Pflichtbewusstsein, Flexibilität, proaktive Arbeitsweise, Kontaktfreudig, gute Belastbarkeit
* Muttersprache Deutsch, Englisch und Französisch mindestens B2
Wir bieten Ihnen
•Dynamisches kleines Team
•Möglichkeit zur Vereinbarung einer Jahresarbeitszeit
•Vielseitiges Angebot an Fort- und Weiterbildungen