INTRODUCTION: Fur unseren Kunden in Muntschemier suchen wir aktuell fur eine Festanstellung eine/n Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst DESCRIPTION DE LA MISSION: Verantwortlichkeit fur die komplette Auftragsabwicklung von der Angebotserstellung bis zur Fakturierung Koordination Transporte fur In und Auslandlieferungen Enge Zusammenarbeit bei den Bereichen Verkauf, Produktonsplanung sowie Logistik Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Nutzung des SAP Systems Stellvertretung des operativen Einkaufs bei Ferienabwesenheiten Administrative Unterstutzung der Verkaufsleitung PROFIL ATTENDU: Abgeschlossene Berufslehre als Burokauffrau/Mann EFZ Berufserfahrung im Bereich Verkaufsinnendienst Kenntnisse in der Abwicklung von internationalen Lieferungen von Vorteil Gute MS Office sowie SAP Kenntnisse Ausgepragte Kommunikationsfahigkeit, Pflichtbewusstsein, Flexibilitat, proaktive Arbeitsweise, Kontaktfreudig, gute Belastbarkeit Muttersprache Deutsch, Englisch und Franzosisch mindestens B2 Wir bieten Ihnen Dynamisches kleines Team Moglichkeit zur Vereinbarung einer Jahresarbeitszeit Vielseitiges Angebot an Fort und Weiterbildungen