Zur Unterstützung unseres engagierten Teams im Verkauf suchen wir für die Region Zürich einen/eine Verkäufer/in im Aussendienst (m/w) in Vollzeit.
Ihre Aufgaben
* Betreuen und beraten Sie den bestehenden Kundenstamm und gewinnen Sie neue Kunden dazu.
* Pflegen Sie den persönlichen Kundenkontakt und besuchen Sie unsere Kunden vor Ort.
* Überzeugen Sie unsere Kunden von unseren Produkten, unserer hohen Qualität und unseren Servicedienstleistungen.
* Erstellen Sie Angebote und sind verantwortlich für die termingerechte Abwicklung der Aufträge.
* Helfen Sie bei der Organisation von Messen und Kundenevents und sind dann auch persönlich vor Ort.
Ihr Profil
* Vorliegen einer abgeschlossenen Ausbildung als Elektroinstallateur/in mit einem Flair für Zahlen.
* Erste Erfahrung im Verkauf Aussendienst oder hohe Einsatzbereitschaft, sich in diesem Bereich einzuarbeiten und zu entwickeln.
* Sichertes und überzeugendes Auftreten und der Umgang mit Menschen macht Ihnen Spaß.
* Fundierte Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie SAP.
* Kompetenz in Deutsch und verhandlungssicherheit in Wort und Schrift; verhandlungssichere Französischkenntnisse sind von großem Vorteil.
* Hohe Einsatz- und Reisebereitschaft.
Wir bieten Ihnen
* Interessante und herausfordernde Aufgaben.
* Flexible Arbeitszeiten & Stundenwoche.
* Mindestens 5 Wochen Ferien/Jahr.
* Kostenlose Parkplätze sowie gute Verkehrsanbindung.
* Moderne, klimatisierte Büroräumlichkeiten.
* Personalrestaurant mit eigenem Koch und abwechslungsreichem Angebot.
* Vielfältige Aus- & Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Offenes und teamorientiertes Arbeitsklima.
* Eigene Pensionskasse mit hoher Überdeckung.
* Sicherheit eines modern und dynamisch geführten Familienunternehmens.
Herausforderung angenommen?
We freuen uns auf Ihre Bewerbung, in der wir bereits Ihre Persönlichkeit, Ihren Ansporn und Ihre Talente kennenlernen dürfen.