DasTeam Für die DAS (ehemals DMC) Mai-Klasse suchen wir insgesamt 10 Personen, die alle gemeinsam per 02.05.2025 in Olten starten können. Das Startdatum ist festgelegt und kann nicht individuell angepasst werden, da der Start für alle gleichzeitig erfolgen muss. Main Tasks: - Sicherstellen des proaktiven Kundenkontaktes zu bedürfnisorientierten Absatzkampagnen im Kontext der Werbemassnahmen - Kontaktieren der Kunden im Rahmen von Verkaufsaktivitäten für Produkte und Dienstleistungen - Durchführen von hochqualitativen Verkaufsgesprächen - Analysieren und Weiterleiten der Resultate der Kampagnen und Marktfeedbacks auf Basis eines bestehenden Fragebogens Ziele : - Erreichen einer hohen Kundenzufriedenheit - Erreichen der Absatz und Quotenziele - Termingerechte Analyse und Weitergabe der Kampagnen- und Marktfeedbacks Wir erwarten: - Muttersprache: Schweizerdeutsch - Von Vorteil: Italienisch, Französisch und Englisch (C1). Vor allem die Sprachkombination Schweizerdeutsch/Italienisch wird gesucht - Know-how im Kundenkontakt - Ausgeprägtes Verkaufsflair und überdurchschnittliche kommunikative Fähigkeiten - Gute und akzentfreie Ausdrucksweise - Versierte MS-Office-Kenntnisse - Technisches Know-how - Erfahrung in der Versicherungsbranche von Vorteil (Sachversicherungen) Wir bieten: Das Arbeitspensum zu Beginn ist fix 100%. Nach der Einarbeitungszeit (ab 3 Monaten) bieten wir folgende Möglichkeiten: - Home-Office: 3 Tage Home-Office und 2 Tage im Office nach Absprache - Arbeitspensum: Eine Senkung des Arbeitspensums (z.B. auf 80%) nach Absprache - Begleitetes und intensives Onboarding durch erfahrene Mitarbeitende - Aktives Training und Pflege des hochqualitativen Kundendialoges - Weiterentwicklungsmöglichkeiten nach 6 Monaten in Richtung Inbound - Internalisierung nach einem Jahr mit individueller Entwicklungsmöglichkeit - Nach der Einarbeitungszeit (ab 3 Monaten) jeweils 3 Tage Home-Office 2 Tage im Office nach Absprache - Nach der Einarbeitungszeit (ab 3 Monaten) Arbeitspensum Senkung (Bsp. 80%) nach Absprache - Familiärer Teamspirit - Offene Feedbackkultur Arbeitszeiten (Outbound): - 09.00 Uhr ? 18.00 Uhr (12.00 ? 13.00 Mittag) - 10.30 Uhr ? 19.30 Uhr (12.00 ? 13.00 Mittag) Arbeitszeiten (Inbound): - 07.55 Uhr ? 16.55 Uhr (12.00 ? 13.00 Mittag) - 08.25 Uhr ? 17.25 Uhr (12.00 ? 13.00 Mittag) - 09.00 Uhr ? 18.00 Uhr (zwischen 12.00 ? 14.00) * - 09.20 Uhr ? 18.20 Uhr (zwischen 12.00 ? 14.00 Mittag) * - 10.30 Uhr ? 19.30 Uhr (zwischen 14.00 -15.30) Die Inbound Touren erfolgen nach dem Aufbau des Inbound Skills ca. nach 5/6 Monate *Flextouren, um seinen Start und Ende flexibler planen zu können. Details in einem persönlichen Gespräch. l.hochuli@team.jobs Branche: Anderes Funktion: Anderes