Ihre AufgabenAktive Unterstützung der Client Relationship Manager in Bezug auf RfPs, RfIs, Kunden Onboarding sowie ReportingInterne Koordination bei bereichsübergreifenden ProjektenUnterstützung der Client Relationship Manager bei PräsentationenVor- und Nachbearbeitung von KundenmeetingsUnterstützung des Head Client Relationship Management & Marketing bei strategischen Markt- und KundenanalysenUnsere AnforderungenAbgeschlossene GrundausbildungMehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen FunktionErfahrung in den Bereichen RfPs, RfIs, DDQs, Kunden Onboarding sowie ReportingSicherer Umgang mit MS Office, Salesforce (oder anderes CRM System), Datenbanken / Data WarehouseStrukturierte Arbeitsweise sowie belastbar und hilfsbereitKundenorientiert und kommunikativMuttersprache Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse (Französisch & Italienisch von Vorteil)Unser AngebotEin breites Spektrum an interessanten Aufgaben und HerausforderungenEin dynamisches Umfeld, in welchem Sie vieles bewegen könnenWettbewerbsfähige EntlöhnungGrosszügige SozialleistungenEin flexibles Arbeitszeitmodell mit Möglichkeit auf HomeofficeFörderung und Unterstützung Ihrer persönlichen und fachlichen WeiterentwicklungModerne BüroräumlichkeitenGuter Anschluss an die öffentlichen Verkehrsmittel Klingt gut?Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Onlinebewerbung inklusive Motivationsschreiben und Angabe Ihrer Salärvorstellung auf Basis 100% Pensum. Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen per E-Mail oder Post sowie Dossiers von Personalvermittlern nicht berücksichtigt werden. jid6fec8e5a jit0417a jiy25a