Ihr Aufgabengebiet Lohn- und Personaladministration für zugewiesene Profitcenter (ca. 80 Mitarbeitende), inklusive Mutationen in Abacus für gewerbliche Mitarbeitende
HR-Administration bestehend aus Ein- und Austrittsformalitäten, Quellensteuer, Familienzulagen, Gesuche für Aufenthalts- und Arbeitsbewilligungen
erstellen von HR-spezifischen Datenübersichten und Statistiken
Ansprechperson für Mitarbeitende in verschiedenen HR-Fragen
Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung in der Personal- und Lohnadministration
Weiterbildung als Personal- oder Sozialsachbearbeiter/in
sehr gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise Abacus-Kenntnisse sowie gewandt im Umgang mit IT-Applikationen
diskretes, selbstständiges, exaktes und zuverlässiges Arbeiten
ausgezeichnete Deutschkenntnisse
Unser Angebot Möchten Sie etwas bewegen und uns mit Ihrem Know-how unterstützen? Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Selbständigkeit, Verantwortung und Potenzial für Ihre Weiterentwicklung. Wir bieten attraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen.
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