Stellenbeschreibung Unterstützung des Außendienstes in administrativen Belangen. Support / Schulungen telefonisch sowie schriftlich (Stufe 1). Aktive Betreuung von Großkunden ab 50k. Mitarbeit in Projekten. Diverse administrative Arbeiten wie Statistiken, Analysen, Preisvergleiche etc. Vertretung des Empfangs in Notfällen. Minimum Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Weiterbildung oder 2-3 Jahre Erfahrung in diesem Bereich oder mehrere Jahre kaufmännische Berufserfahrung, vorzugsweise im Dienstleistungssektor. Sprachen: Deutsch verhandlungssicher, Französisch/Italienisch von Vorteil. Gute PC-Anwenderkenntnisse. Kenntnisse in SAP, Dynamics CE 365, SaaS von Vorteil. Technisches Flair und analytisches Denken. Bewirb dich noch heute! Für Fragen stehen wir dir unter der Telefonnummer gerne zur Verfügung. #J-18808-Ljbffr