STELLENVAKANZ 52301.2927
AUSGANGSLAGE:
Vielleicht sind Sie schon bald an Bord unseres namhaften, international tätigen Firmenkunden? Zur Ergänzung des HR-Teams suchen wir im Auftrag Sie als:
AUFGABEN:
1. Verantwortlich für die Abwicklung der Ein- und Austritte
2. Zuständig für An- und Abmeldungen bei Sozialversicherungen
3. Abwickeln von Kranken-, Unfall- und EO-Anmeldungen
4. Erstellen von Arbeitszeugnissen
5. Beantragen von Familienzulagen sowie Durchführen von Quellensteueranmeldungen
6. Unterstützung bei Rekrutierungen
7. Mitarbeit im Lohnwesen
ANFORDERUNGEN:
1. KV-Grundbildung (oder vergleichbar)
2. Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Personalwesen
3. Weiterbildung (Sachbearbeiter/in Personalwesen) von Vorteil
4. Zuverlässige, verantwortungsbewusste und exakt arbeitende Person mit einer guten Auffassungsgabe
SPRACHEN:
Deutsch: m+s stilsicher
Französisch: von Vorteil
ALTER:
Offen
STELLENANTRITT:
Ab sofort oder nach Vereinbarung
ARBEITSORT:
Kaiseraugst
SPEZIELLES:
Sie dürfen sich u.a. freuen auf: Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, kurze Entscheidungswege, abwechslungsreiche Aufgaben. Parkplatzmöglichkeit ist gegeben.
Möchten Sie gerne mehr erfahren? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-mail.
ANSPRECHPERSON:
punkt personal AG, Frau Lydia Philipp
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04, lp@punkt-personal.ch
#J-18808-Ljbffr